Über uns

Pa’s Brass Band 2020  –  Neues Jahr, neuer Dirigent, neue Musiker?

Bereits seit fast 38 Jahren bestehen wir, die Pa’s Brass Band und erfreuen unsere Zuhörer nach wie vor gerne mit abwechslungsreicher Musik. Unser Repertoire reicht von modernen und südamerikanischen Rhythmen sowie bekannter Filmmusik bis hin zu Swing und Jazzstücken. Somit sprechen wir nahezu das gesamte Musik-Publikum jeglichen Alters an.

Gleichermaßen bunt gemischt ist auch die derzeitige Besetzung unserer Band: unter anderem sorgen diverse Saxophone, Trompeten, Posaunen, Tuba, Piano, Schlagzeug und Percussion für ein schwungvolles Miteinander, ebenso wie das vielfältig gemischte Alter unserer Musiker.

Foto: Robert Haas

Einen weiteren Farbklecks stellt unser neuer Dirigent dar: wir freuen uns, dass seit Januar 2020 Lior Uleviche als neuer musikalischer Leiter zu uns gestoßen ist.

Lior ist Profimusiker, unterrichtet u.a. an der Kreismusikschule und leitet nun mit großem Engagement und vielen neuen Ideen unsere Band.

Aufgrund seiner zahlreichen musikalischer Erfahrungen wird er der Pa’s Brass Band neben dem Spielen der bereits vorhandenen Musikstücke neue Impulse geben, was u.a. eine Erweiterung des Repertoires bedeuten wird, ebenso wie diverse öffentliche Konzerte und Internetauftritte.

Mitspielen bei uns?