Über uns

Pa’s Brass Band 2021  –  Neues Jahr, neuer Dirigent, neue Musiker?

Bereits seit fast 39 Jahren bestehen wir, die Pa’s Brass Band und erfreuen unsere Zuhörer nach wie vor gerne mit abwechslungsreicher Musik. Unser Repertoire reicht von modernen und südamerikanischen Rhythmen sowie bekannter Filmmusik bis hin zu Swing und Jazzstücken. Somit sprechen wir nahezu das gesamte Musik-Publikum jeglichen Alters an.

Gleichermaßen bunt gemischt ist auch die derzeitige Besetzung unserer Band: unter anderem sorgen diverse Saxophone, Trompeten, Posaunen, Tuba, Piano, Schlagzeug und Percussion für ein schwungvolles Miteinander, ebenso wie das vielfältig gemischte Alter unserer Musiker.

2021 bringt uns aber auch wieder die Möglichkeit, zu proben – wir freuen uns so sehr, dass wir endlich wieder gemeinsam musizieren können. Dazu trägt auch unser neuer Dirigent Thore Hahn nicht unerheblich mit dazu bei.

Aufgrund seiner zahlreichen musikalischen Erfahrungen wird er uns sicher neue Impulse geben, was u.a. eine Erweiterung des Repertoires bedeuten wird, ebenso wie diverse öffentliche Konzerte und Internetauftritte. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Mitspielen bei uns?