Mitspielen?

Um noch bunter und vielfältiger zu werden, wünschen wir uns weitere Mitstreiter:

Wir freuen uns über Musiker und Instrumente jeglicher Art, d.h. nicht nur Blechbläser sind uns herzlich willkommen.

Unsere Proben finden jeden Montag von 19.30 Uhr – 21.00 Uhr in der Aula der Gemeinschaftsschule Schafflund statt.

Kommt gerne vorbei, hört einfach nur mal zu oder noch besser, setzt euch einfach neben uns und spielt gerne mit. Gerne könnt Ihr auch vorab unseren Vorsitzenden, Frank Davids unter info [ät] pas-brass-band.de kontaktieren.

Wir freuen uns jetzt schon auf euch und halten es abschließend wie Aristoteles (384-322 v. Chr.)

„Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten.”

Und das machen wir seit knapp 38 Jahren mit viel Spaß am gemeinsamen Miteinander. Gibt es Schöneres?